Nötige Voraussetzungen für einen Auftritt

 

Kirche / Standesamt / freie Trauung / Taufe, etc.:

Generell benötigen wir lediglich eine Steckdose und ein bisschen Platz für eine Sängerin mit Mikrofon und Mikrofon-/Ipad-Ständer. :) Gesangsanlage, Box, Verlängerung, Mehrfachsteckdose, etc. haben wir selbst im Gepäck.

 

Trauungen im Freien:

Bei Auftritten im Freien muss bitte dafür gesorgt sein, dass die Technik im Falle eines Regenschauers entsprechend überdacht ist, entsprechend muss hier also mein Standort eingeplant werden (Mikrofon, Ipad, Boxen). Hier können ansonsten im Fall der Fälle teure Schäden eintreten.

 

Sektempfang, Geburtstag, bzw. längere Auftritte:

Idealerweise ist irgendwo eine kleine Erhöhung als Bühne vorhanden bzw. zumindest ein "Eckchen" abgeteilt, wo ich mich platzieren kann, ohne dass Ellbogen beim Tanzen oder im Vorbeigehen evtl. versehentlich meinem Ipad bzw. Mikrofonständer zur Flugstunde verhelfen und wo ich ein wenig Raum zum "atmen" und bewegen habe beim Singen. ;)

 

Hier wurde bis jetzt aber immer eine Lösung gefunden. Gerne bespreche ich das mit Ihnen im Vorfeld ggf. auch bei einer (gemeinsamen) Besichtigung der Location.