Wie lange vor dem Termin sollte ich anfragen/buchen?

 

Generell gilt natürlich, je früher desto besser. Aber auch kurzfristig sind ab und an gewisse Termine mal noch verfügbar (besonders unter der Woche oder auch Freitags, gelegentlich auch Samstags-Termine, die etwas später liegen, etc.).

 

Da mich sehr viele Anfragen bereits teils über ein Jahr im Voraus erreichen, habe ich meine Modalitäten ein wenig geändert und nehme nun auch diese gerne bereits an, sofern die Planung wirklich sicher steht, möglichst auch bereits mit Uhrzeit.

 

Ich bitte diesbezüglich meine Regelung im Falle eines Storno zu beachten.

 

Leider kommt es bei zu früher Buchung sehr oft dann doch zu Terminänderungen oder Absagen. Da ich für die meisten Samstage bzw. Trauungstage nur einen einzigen Termin annehmen kann, ist das für mich dann sehr ärgerlich, wenn ein soweit im Voraus gebuchter Termin, den ich lange für Sie freigehalten und andere Anfragen hierfür abgelehnt habe, dann einige Wochen oder Monate vorher dann doch wieder abgesagt wird.

 

Deshalb meine große Bitte:

Nur dann so früh im Voraus buchen, wenn Sie bezüglich des Termins bereits sehr sicher sind und sobald sich etwas am Termin ändern sollte, mich bitte umgehend informieren! Vielen Dank...