Gästebuch

Die meisten Rückmeldungen erreichen mich mittlerweile via E-Mail oder Facebook

als Nachricht oder auch Bewertung. :) Dennoch möchte ich das "oldschool"-Gästebuch

nicht ganz verbannen, da damit auch die vielen lieben Einträge dann verloren wären. :)

 

Kommentare: 42
  • #42

    Jessi und Ben (Montag, 16 Oktober 2017 11:16)

    Liebe Silke,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast sehr dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit letzten Mittwoch auf Schloss Philippsruhe ein unvergessliches Erlebnis war! Alle waren von Deiner gefühlvollen Stimme begeistert!!
    Alles Gute für dich!!
    Liebe Grüße
    Jessi und Ben

  • #41

    Markus & Nicole (Dienstag, 27 September 2016 20:22)

    Liebe Silke,

    besser spät als nie kommen wir endlich dazu einfach "Danke" zu sagen. Du hast unseren Tag noch schöner und vor allem emotionaler gemacht. Wir sind heute noch total überwältigt und begeistert von deiner Stimme. Einfach nur Wahnsinn. Wir haben von unseren ganzen Gästen nur positives gehört. Also noch einmal Danke für den lieben Kontakt und deinen schönen Beitrag. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und man sieht sich ja auch immer zweimal im Leben. Wir freuen uns schon drauf.
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Markus & Nicole (vom 10.09)

  • #40

    Marlena, Jenny & Marc (Montag, 05 September 2016 13:36)

    Hi Silke,

    nochmals vielen lieben Dank für die tollen Gesangsdarbietung bei Marlena's Taufe gestern. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren emotional sehr bewegt und wir erhielten auf der Feier ganz viel positives Feedback auf Deinen Auftritt. Würden Dich wie schon gestern gesagt jedem weiter empfehlen und auch nochmal buchen.

    Viele Grüße
    Marc

  • #39

    stenger Karlheinz (Freitag, 19 August 2016 16:43)

    Hallo Silke
    Danke für denn schönen Gesang bei der Hochzeit meines Sohnes
    Florian und Schwiegertochter Julia am 14.08.16 in der Herz.Jesu-Kirche Krommenthal .Nicht nur ich .sondern auch unsere vielen Gäste waren von deinem Gesang gerührt,Werde immer wieder gefragt wo die tolle Sängerin herkommt liebe Silke Mach weiter so

    LG Karlheinz 19.08.16

  • #38

    Irma & Jason Ferguson (Donnerstag, 02 Juni 2016 20:13)

    Liebe Silke,
    Vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung der Taufe von unserem Sohn in der Ringkirche in Wiesbaden. Nicht nur wir, sondern auch viele unsere Gäste waren von Deinem Gesang zu Tränen gerührt. Wir wünschen Dir noch viele Auftritte und würden uns freuen Dich bald wieder zu sehen und zu hören.
    Fergusons

  • #37

    Franzi und Robert (Montag, 23 Mai 2016 22:44)

    DANKE für die tolle, einzigartige musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung. Du hast den Tag für uns noch schöner gemacht! Unsere Gäste und wir waren mehr als begeistert! So viel Gefühl, Gänsehautmomente und Emotion, die Du uns mitgegeben hast kann man nicht beschreiben! Dein Brautpaar vom 21.05.16 in Ortenberg Franzi und Robert <3

  • #36

    Jasmin (Dienstag, 26 April 2016 20:18)

    Hallo liebe Silke,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Deine Liedvorträge auf unserer Hochzeit am 23.04.16 waren der Hit! Einfach nur traumhaft schön. Es waren alle überwältigt! Es gab nur Lob an dich, welches ich auf diesem Weg an dich weiter geben möchte.
    Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute!

    Ganz liebe Grüße
    Jasmin

  • #35

    Helga Dehn (Samstag, 17 Oktober 2015 23:46)

    Hallo Silke,
    mein Sohn hat vor 6 Wochen geheiratet und ich schwelge noch immer in der Erinnerung an die super gestaltete Trauung, unterstützt mit Deinem wundervollen Gesang. Allen hat es super gut gefallen! Ich höre mir fast täglich die Lieder wieder an. - Schade, dass "Ein Hoch auf uns" noch nicht als Demo vorhanden ist.
    Ganz liebe Grüße

  • #34

    Kerstin (Dienstag, 06 Oktober 2015 20:09)

    Hallo Silke,

    vielen Dank für die musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit am 12.09.2015. Es war so schön, dass wir es nicht in Worte fassen können.
    Außerdem dürfen wir dir viele Komplimente von unserer Verwandtschaft, Freunden und Bekannten weitergeben. Sie fanden wie wir deine Stimme einfach klasse!

    Viele Grüße aus Aschaffenburg
    Kerstin und Manuel

  • #33

    Patricia (Freitag, 25 September 2015 18:12)

    Liebe Silke,
    du hast unseren Traugottesdienst zu etwas ganz besonderem gemacht. Deine Stimme hat mich sofort zu tränen gerührt und ich freue mich schon riesig, sie auf unserem Hochzeitsvideo wieder zu hören. Du hast viel mehr als nur gesungen. Du hast unsere Herzen berührt. Vielen Dank dafür. :)
    Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe!
    Patricia & Oliver

  • #32

    Nicole (Freitag, 19 Juni 2015 21:49)

    Liebe Silke und Leser,

    ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Silke. Deine Stimme, Deine Art und Deine Seele sind einzigartig. Du hast unsere standesamtlichen Trauung verschönert.
    Wir wünschen Dir viele schöne weiter Auftritte und geben jedem Leser mit: Bitte Buchen! Sie können Ihren Anlass mit Silkes Stimme nur eine noch persönlichere Note geben. Sie hilft bei der Songauswahl (am besten per E-Mail) und hatte immer eine Idee, wenn ich ratlos war :-)
    Viele liebe Grüße
    Nicole

  • #31

    Suda (Sonntag, 14 Juni 2015 23:54)

    Liebe Silke,
    ich bin selbst auch Musikerin und Sängerin (Geige und 2.Stimme) bei Hochzeiten (im Duo mit Mara Klang; wir sind bei "eventpeppers" in Freiburg eingetragen).
    Wir haben erst in dieser Saison gestartet, und unsere bisherigen Auftritte bereiteten große Freude!
    Eben habe ich mich im Internet bei den "Kolleginnen" etwas umgesehen und umgehört und bin schließlich bei dir "gelandet". Es gefällt mir sehr gut, wie du von Herzen singst und die Menschen berührst!
    Es freut mich, dass du mit deinem (Hochzeits-)Gesang so erfolgreich bist!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!
    Suda

  • #30

    Edith (Montag, 25 Mai 2015 17:06)

    Liebe Silke,

    vielen, vielen Dank für deinen tollen Gesang bei unserer Hochzeit!
    Du hast unseren Gottestdienst zu etwas sehr Besonderem gemacht - Danke!

    Liebe Grüße
    Edith & Patrick

  • #29

    Denise und Manfred (Montag, 25 Mai 2015 10:33)

    Hallo Silke,
    wie du mit deinem Gesang unsere Trauung bereichert hast war einzig artig. Wer dich nicht bucht für seine Hochzeit ist selbst dran schuld. Vielen vielen Dank.

    Gruß
    Denise und Manfred

  • #28

    Rike und Robert (Sonntag, 10 Mai 2015 17:12)

    Hallo Silke, vielen Dank für Deinen tollen Auftritt bei unserer Hochzeit gestern, es war großartig.
    Viele liebe Grüße Rike und Robert

  • #27

    Mareike und Thomas (Montag, 05 Januar 2015 22:39)

    Liebe Silke,auch von uns nochmal auf diesem Weg tausend Dank! Du hast zu unserer Hochzeit am 13.09.2014 mit unvergesslichen Momenten den Tag zu dem Bis jetzt schönsten Tag in unserem Leben beigetragen.
    Alle waren restlos begeistert und auch unser Diakon schwärmte in den größten Tönen von dir .Wir danken dir so sehr meine Liebe und wurden dich immer wieder einladen bzw.buchen! Dankeeeeee für alles.
    Was ich noch über dich sagen möchte ,weißt du schon ,dafür sind Worte nicht gut genug . Dicken Drücker
    Mareike und Thomas

  • #26

    Strott Kempf (Montag, 05 Januar 2015 20:00)

    ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für den Super Gesang bedanken!
    Sie haben der Hochzeit meiner Tochter und Ihrem Mann am 20.12.2014 in Schlüchtern zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
    Die Stimme sorgt für Gänsehaut und alle unsere Gäste waren restlos beeindruckt von Ihnen.
    Die Standesbeamtein, die schon viele Trauungen mit Sängerin erlebt hat,bestätigte unseren Eindruck, also absolute Krönung!
    Da ich noch 3 unverheiratete Kinder habe, kann ich versprechen, das wir uns wieder sehen werden, so die den heiraten:-)
    Vielen Dank für die bleibende Erinnerung
    liebe Grüße
    Wolfgang Strott (Brautvater)

  • #25

    Thorsten und Kathrin (Sonntag, 02 November 2014 16:09)

    Hallo Silke,

    vielen Dank für deine super Stimme und Performance zu unserer kirchlichen Trauung. Du bist eine Empfehlung für jede Hochzeit. Deine Stimme war voller Gefühl und Hingabe. Vielen Dank, dass du an diesem Tag für uns gesungen hast.

  • #24

    Silke und Christian (Dienstag, 14 Oktober 2014 20:55)

    Liebe Silke,

    vielen Dank für deine tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit am 04.10.2014. Mit deinem Gesang zu Silbermonds "Ja" hast du selbst die Gäste überzeugt, die sonst im Radio wegschalten ;)
    Wir fanden es superschön und sind froh, dass wir dich dabei hatten!

    Danke für Alles und herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Herzliche Grüße
    Silke und Christian

  • #23

    Kristin und Per Weinknecht (Montag, 04 August 2014 15:55)

    Liebe Silke,

    auch wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für deinen Einsatz bedanken! Du hast unsere Hochzeit am 14.02.2014 zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Deine Stimme macht einfach Gänsehaut und alle unsere Gäste waren restlos beeindruckt von dir. Wie auch der Standesbeamte, der uns mitteilte, dass er wirklich viele Trauungen mit Sängerin erlebt hat, jedoch du die absolute Krönung gewesen bist!
    Hätte ich im Vorfeld gewusst wie toll du bist, hätte ich dir im Umschlag die doppelte Gage gegeben!
    Vielen herzlichen Dank. Auch an deinen Mann.
    Du wirst uns für immer in positiver Erinnerung bleiben. Ganz liebe Grüße
    Kristin und Per

  • #22

    Carina Schiavulli (Freitag, 01 August 2014 21:53)

    Liebe Silke,
    möchte nun endlich meinem Beitrag nachholen :-)
    Ich bin so froh,dass mein Mann dich "gefunden" hat.Wir hätten uns für die Trauung am 13.09.13 keine bessere und Gefühlvollere Sängerin wünschen können.Alle Erwartungen übertroffen und du bist jeden Cent wert :-)
    Ich glaube es sind nicht viele Augen trocken geblieben ;)

    Und nochmal einen herzlichen Dank dass du 17 Tage später wieder für uns gesungen hast bzw. für meinen verstorbenen Papa.
    Danke,dass du bei uns zum ersten Mal für solch einen Anlass gesungen hast und dann auch noch einen Wunschsong der bis dato nicht in deinem Repertoire war.Ganz ganz große Klasse!!!

    Ich denke oft daran zurück und du hast mit deiner Art und dein endloses Gefühl etwas ganz besonderes draus gemacht.

    Alles Liebe und viele Grüße auch von meinem Mann und von meiner Mutter.
    Mach weiter so :-)

  • #21

    Nina & Sebastian (Sonntag, 11 Mai 2014 22:28)

    Liebe Silke,

    wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken, für den wunderschönen Gesang bei unserer Trauung in der Johanneskirche.
    Du hast dazu beigetragen diesen Moment für uns unvergesslich zu machen. Und es war so super, was du aus "Ich brauch das Gefühl" gemacht hast, es hat sich so toll angehört! Daaaanke :)

    Ganz liebe Grüße
    Nina und Sebastian

  • #20

    Ludwig aus Nürnberg (Montag, 28 April 2014 21:25)

    Traumhochzeit vom 26.04.2014 in Nürnberg

    Uns ist in der Kirche bei der Trauung unserer Tochter ein Engel erschienen der mit seinem Liebevollen Gesang und einer ergreifenden Stimme alle Anwesente gerührt und ihre Herzen geöffnet hat.
    Wir sind davon überzeugt das sie ein Engel sind und vom Himmel geschickt wurden um mit ihrem Gesang Menschen glücklich zu machen.
    Wir werden viel und gerne an die Trauung zurückdenken und an den Engel der uns erschienen ist.

    Es bedanken sich aus tiefsten Herzen Das Brautpaar und die Eltern

  • #19

    Rebecca & Axel (Mittwoch, 19 Februar 2014 19:49)

    Liebe Silke,

    unsere Hochzeit ist nun ein gutes halbes Jahr her und wir denken noch so oft und gerne an deinen Gesang bei unserer Trauung zurück. Wir sind so froh, dich für unsere Hochzeit gefunden zu haben und freuen uns wenn wir dich mal wieder hören und sehen könnten.

    Viele Grüße
    Rebecca & Axel

  • #18

    Boris (Mittwoch, 02 Oktober 2013 00:42)

    Bin durch Tanja via Facebook auf Deiner Seite gelandet und hab die Demos durchgehört. Einfach nur bezaubernd.
    Grüße
    Boris

  • #17

    Katharina & Sebastian (Sonntag, 29 September 2013 21:52)

    Liebe Silke,
    vielen lieben Dank, dass du dazu beigetragen hast unsere kirchliche Hochzeit am 28.09.13 zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen! Dein Sologesang war traumhaft! Alle waren begeistert von deiner tollen Stimme und spätestens bei "Dir gehört mein Herz" zu Tränen gerührt.

    Liebe Grüße
    Katharina & Sebastian

  • #16

    Sandra, Oliver und Luis (Dienstag, 27 August 2013 22:04)

    Liebe Silke,
    wir möchten uns nochmal herzlich für den wunderschönen Auftritt bei der Taufe unseres Sohnes und mir bedanken. Wir (und auch unsere Gäste) haben noch heute Gänsehaut. Es war der Hammer. Wir werden Dich ganz sicher weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald.
    Sandra, Oliver und Luis

  • #15

    Daniela und Marcus (Sonntag, 04 August 2013 23:02)

    Liebe Silke,
    Du hast unsere Hochzeit am 18. Mai 2013, durch Deinen Gesang zu etwas ganz besonderem gemacht.
    Ein Gast hat genau die richtigen Worte gefunden: " Sie hat angefangen zu singen und hat getroffen, genau ins Herz!" Passender kann man es nicht beschreiben. Viele unserer Gäste und wir waren zu Tränen gerührt.
    Vielen lieben Dank dafür, wir werden uns ewig daran erinnern.

  • #14

    Katrin & Teddy (Sonntag, 28 Juli 2013 20:33)

    Wir möchten uns ganz herzlich für die wundervollen Gesangseinlagen während unserer kirchlichen Trauung am 26.07. bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön für das von uns gewünschte Lied "Angel of mine", das bei uns und den Gästen Begeisterung und Gänsehaut ausgelöst hat. Eine unglaublich berührende Stimme. Vielen Dank dafür!

  • #13

    Katrin und Jochen (Sonntag, 21 Juli 2013 10:16)

    Liebe Silke,
    nochmal 1000end Dank für die wunderschönen Gesangseinlagen gestern bei unserer Trauung! Es war soooo schön!
    Als ich deine Lieder in Youtube gehört habe war ich ja schon hin und weg! Aber das gestern live in der Kirche war der absolute Oberknaller! Mein Mann und ich waren hin und weg! Gänsehaut pur! Ein riesen Kompliment! Du hast eine so tolle Stimme und bist wirklich eine Sängerin mit Seele! Danke ;-)

  • #12

    Andrea (Dienstag, 11 Juni 2013 21:33)

    Hallo Silke,
    grade haben wir die Videos vom 11. Mai bei Facebook und auf deiner Homepage gesehen. So konnten wir es uns nochmal anhören und hatten eine Gänsehaut. Dein Gesang zu unserer Trauung war so schön. Vielen Dank nochmal. Andrea & Jörg

  • #11

    Verena (Montag, 10 Juni 2013 21:41)

    Liebe Silke,
    ... a Moment like this...! Es war einfach unbeschreiblich schön wie Du unseren Traugottesdienst am 8. Juni für uns unvergesslich gemacht hast. Auch unsere Gäste waren von Deiner Stimme begeistert!
    Wir würden Dich jederzeit wieder buchen und Dich definitiv weiterempfehlen :-)
    Vielen lieben Dank,
    LG Verena & Daniel

  • #10

    Christine (Donnerstag, 06 Juni 2013 13:22)

    Hallo Silke,
    herzlichen Dank für die tollen und emotionalen Gesangseinlagen bei unserem Traugottesdienst am 1.6.13. Du hast die Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Auch unsere Gäste waren begeistert und gerührt zugleich.
    Wir werden dich weiterempfehlen :-)
    Gruß, Christine

  • #9

    Sabine (Samstag, 23 Februar 2013 16:09)

    Hallo Silke,
    ich möchte mich auch im Namen von meinem Mann nochmal recht herzlich für Deinen Auftritt an seinem 50ten Geb. bedanken!! Du warst eine tolle Überraschung und Du hast sehr sehr schön gesungen!!!!!!!!
    Vielen lieben Dank
    LG Sabine

  • #8

    Wilkening, Günter (Freitag, 04 Januar 2013 22:36)

    Liebe Frau Silke Senfert,
    Ich freue mich auf Ihrer schönen Seite zu sein sowie wünsche ich viel Glück, Erfolg, Lebensfreude, viele Gäste und möchte Sie mit einem Gedicht über die Zeit erfreuen.:
    Die Zeit
    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank

  • #7

    Julia Görtz (Montag, 03 Dezember 2012 14:47)

    Liebe Silke, meine Mutter und ich wir waren am Samstag im Porta und dich mal Live singen zu hören, weil ich dich ja nächstes Jahr für meine Hochzeit gebucht habe. Was soll ich sagen es war einfach großartig. ich weiß das das nächstes Jahr etwas ganz besonderes wird wenn du in der Kirche singst. Ich freue mich schon sehr sehr darauf.

  • #6

    Manfred Mörseburg (Dienstag, 23 Oktober 2012 13:36)

    Liebe Silke,
    Deine Hompage ist super. Die Video-Demo's und Audio-Demo's sind spitze und funktionieren aus meiner Sicht perfekt.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Manfred

  • #5

    Peggy & OIaf (Freitag, 19 Oktober 2012 20:20)

    Hallo Silke,
    viiiiiielen lieben Dank, dass Du unsere kirchliche Trauung so unvergesslich gemacht hast. Alle Gäste in der Kirche waren von Deiner Stimme wirklich begeistert. Wir empfehlen Dich 1000-prozentig weiter.
    In den Youtube bist Du schon wirklich gefühlvoll, aber Live ist es noch viel besser.
    Mach weiter so...

  • #4

    Alexandra-Michaela (Mittwoch, 19 September 2012 00:49)

    Hi Silke,

    ich wünsch dir superviele Gigs ...
    Vor allem weil du wirklich ne tolle Stimme hast....und...zur Homepage...die ist viel freundlicher als die dunkle...DAUMEN HOCH...super gemacht

  • #3

    Jerry (Samstag, 18 August 2012 01:53)

    Super schöne Seite. Ich will auch so eine. :-( glg

  • #2

    Carsten (Freitag, 17 August 2012 12:37)

    Hi Silke
    Hier ist dir eine sehr schöne, informative und professionell aussehende Homepage gelungen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit :-)
    Viele Grüße

  • #1

    J e n n y, K a i & B e n (Donnerstag, 12 Juli 2012 14:33)

    Liebe Silke,

    wir wollten Dir von Herzen Danke sagen, dass du bei unserer Trauung mit Taufe gesungen hast.

    Es war wunderschön. Unsere Gäste waren auch hin und weg.
    Wir würden Dich jederzeit wieder buchen und können es nur jedem Empfelen.

    Wir würden uns auch freuen, wenn wir die gesungenen Lieder kaufen könnten :) Besonders das Lied "Vergiss es nie, Du bist Du" ich habe es im Internet von keinem besser gehört. Du hast es super schön gesungen, nur leider durften wir ja nicht offiziell filmen, habe aber trotzdem ein kleinen Mitschnitt aus Du bist Du mit meiner Kamera gemacht, als Braut hat man ja sonst nichts zu tun ;-)

    Mach weiter so, und stelle immer wieder Songs von dir ein, damit wir was zu hören haben. Ich schaue regelmäßig bei deiner Seite rein.

    Liebe Grüße

    Familie Hoffmann

 

 

 


Archiv

02.01.12 18:41 Julia Schnurr
Hallo Silke,

nachdem die Feiertage vorbei sind wollte ich mich endlich mal bei Ihnen melden.
Vielen lieben Dank nochmals für den wirklich wunderschönen Gesang bei unserer Hochzeit. Es war einfach perfekt. Wir haben bereits das fertige Video und sind direkt nochmals in Tränen ausgebrochen, als wir Ihre wunderschöne Stimme gehört haben. Es hat einfach alles gestimmt.
Vielen Dank für alles, das beste für das jahr 2012 und weiterhin viel Erfolg.
Sie haben es wirklich verdient.
Liebe Grüße Julia und Christian
25.12.11 13:02 Silke
Ich wünsche allen Brautpaaren, die ich in diesem Jahr an ihrem schönsten Tag begleiten durfte, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr als Ehepaar. :)

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison 2012 und auf viele neue schöne Momente mit glücklichen Menschen. :)

Vielen Dank an alle, die mich unterstützen, meinen Traum zu leben...

Die besten Wünsche und alles Liebe
Silke
16.12.11 10:58 Jürgen Weckbach
Hallo Silke,

ich hab' Deine Videos in youtube zufällig entdeckt und bin echt total von Deiner Stimme begeistert!
Super klarer und ausdrucksvoller Gesang in Perfektion.

So etwas hätte ich mir bei den TV-Shows (Supertalent oder Voice of Germany) gewünscht ;-)

Schöne Grüße aus Walldürn im Odenwald
Jürgen
12.09.11 22:22 Sandra & Carsten Witteck
Liebe Silke,

wir möchten uns noch einmal herzlich für den wunderschönen Gesang an unserer kirchlichen Trauung bedanken! Uns und unseren Gästen hat es unglaublich gut gefallen und du hast mit deiner Stimme sehr zur festlichen Stimmung in der Kirche beigetragen!

Liebe Grüße
Sandra & Carsten
16.06.11 19:18 Katrin Almeroth
Liebe Silke,

nochmals ganz herzlichen Dank, dass Sie dazu beigetragen haben, die
goldene Hochzeit meiner Eltern zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Ich hoffe, dass ich Ihre wunderschöne Stimme irgendwann noch einmal live geniessen kann.
Danke, danke, danke für alles!
Liebe Grüsse
Katrin
05.06.11 21:30 Tina Altmann
Hallo Silke,

Ich möchte mich noch ein mal herzlich bedanken für den schönen Gesang in der Kirche zu unserer Hochzeitsmesse. Meinem Mann und mir sind so die Trännen gelaufen als es los ging.

Und vor allem die ganzen Gäste waren hin und weg von dieser schönen Überraschung.

Viele Grüße Tina und Florian
08.01.11 03:53 Carolin
Hallo Silke,

eine Freundin steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und ich unterstütze sie. Beim stöbern nach Ideen bin ich bei youtube.de auf Dich gestoßen und war sofort hin und weg :)
Für mich ist klar: Wenn ich mal heirate, dann mit deinem Gesang ;)
Ich hoffe die Entfernung von 110km steht uns dann nicht im Weg :/

Ich wünsche Dir nur das Beste und mach weiter so!

Viele Grüße Carolin

P.S. Ich melde mich, wenn ich endlich einen Heiratsantrag bekommen habe ;)
05.09.10 12:28 Sonja Zeidler-Eiser
Guten Morgen Silke,

meinen Mann hast du bereits am Anfang der Trauung bei der Geldüberreichung kurz kennen gelernt, er sagte mir, dass er so nervös war, dass er ganz vergessen hatte sich bei dir vorzustellen.

Leider konnte ich mich bei dir nicht persönlich bedanken, was mir sehr sehr leid tut, daher mache ich das jetzt auf diesem Wege:

Du hast unsere Trauung mit deinem Gesang sehr bereichert und uns zutiefst mit deiner Stimme berührt. Die Hochzeitsgesellschaft war überwältigt.

Wir danken dir von tiefstem Herzen für deine musikalische Darbietung und wünschen dir noch viele viele weitere Gesangseinlagen bei Trauungen und Festen, denn das was du vollbringst ist eine Bereicherung für jede Festgesellschaft.

Vielen Dank und alles Liebe


Sonja & Dennis
06.08.10 14:42 Marie-Theres Hermann
Hallo Frau Seufert
ganz, ganz herzlichen Dank für ihre wundervoll gesungenen Lieder. Unser Sohn und unsere Schwiegertochter waren total begeistert von Ihrer Stimme. Von den Gästen, die am 19.06. in der ev. Kirche in Rodenbach bei der Trauung der beiden dabei waren brauchen wir ja erst gar nicht zu sprechen. Ein rauschender Applaus, und das während eines Gottesdienstes, sagt alles. Ich selber habe eine so schöne und gefühlvolle Stimmung selten erlebt. Wir möchten uns daher auch im Namen des Ehepaares nochmal herzlich bei Ihnen bedanken. Wenn Sie Wert auf Fotos legen ( von Ihnen sind auch sehr schöne dabei) lassen Sie es mich wissen. wir lassen Ihnen sehr gerne welche zukommen.
Es war ein unvergesslich schöner Tag, auch dank Ihnen.

Mit ganz lieben Grüßen

Marie-Theres Hermann und Familie mit allen Gästen
31.03.10 04:42 Hans Günter Labahn
Tut mir (nicht) leid dass ich versehentlich auf ihrer Seite gelandet bin, gerade um
diese sehr späte Uhrzeit.
Mit freundlichen Grüßen!

Hans G. Labahn (Musikdozent)
16.01.10 20:03 Silke
Ich wünsche allen Brautpaaren, die ich im letzten Jahr bei Ihrer Trauung begleiten durfte, ein wunderschönes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Vielen lieben Dank auch für die vielen lieben Dankschreiben und Fotos, die immer wieder bei mir eingehen. Es macht mich sehr glücklich zu sehen, dass meine Musik genau da ankommt, wo sie ankommen soll: Im Herzen und in der Seele... :)

Alles Gute und liebe Grüße
Silke
29.10.09 15:29 Dagmar Leister
Hallo liebe Silke,
auf diesem Wege noch einmal herzlichsten Dank für Ihren Aufritt bei der kirchlichen Trauung meiner Tochter Tanja am 24.10.09 in der Marienkirche in Gelnhausen. "power of love" und "die Rose" waren sooo ergreifend-da sind viele Augen feucht geworden!!!
Liebe Grüße in die Nachbargemeinde :-)
Dagmar
21.11.08 23:13 Nicole Lipphardt
Halli, Hallo,
wenn auch sehr verspätet...
Nochmal tausend Dank für deinen genialen Gesang bei unserer kirchl. Trauung am 08.08.08 in Dudenhofen/Rodgau :-)
Amacing Grace (akapella) war wunderschön, Somebody und Don´t wanna miss a Thing hat uns sowie unsere Gäste super berührt, wir waren alle hin und weg...auch unsere 2-jährigeTochter ist ein riiiesen Fan von dir, fast täglich müssen wir ihr die DVD von der Kirche einlegen, weil sie die Silke singen hören will.
Nochmal herzlichen Dank für alles!
Liebe Grüße aus dem Rodgau senden Nicole, Frank und Nele
08.09.08 15:02 Melanie und Andreas Grix
Liebe Silke,

tausend Dank für den wunderschönen Gesang auf unserer Hochzeit am 16.08.08. Es war genauso schön, wie wir es uns vorgestellt haben.
Sie haben nicht nur uns sondern auch unsere Gäste sehr beeindruckt.

Viele Grüße und alles Liebe

Melanie und Andreas

18.08.08 14:32 Steffi & Martin
Hallo Silke,

auch wir möchten uns gerne auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei dir bedanken.
Unsere kirchliche Trauung am 12.07.2008 war einfach wunderschön, du hast uns mit deinem Gesang zu Tränen gerührt und wirkliches Gänsehautfeeling verbreitet!
Unsere Gäste schwärmen immernoch von der tollen Trauung und der super Sängerin :-)!
Danke, danke, danke für deinen Beitrag an diesem unvergesslich schönen Tag!

Liebe Grüße
Steffi & Martin
16.07.08 16:43 Nadine und Holger Euler
Hallo Silke,

vielen Dank für den wunderschönen Gesang während unserer standesamtlichen Trauung am 11.07.2008.
Unsere Gäste waren begeistert und gerührt! Durch dich wurde unsere Trauung zu einem ganz besonderen und sehr emotionalen Moment für uns!
Vielen Dank!!!

Nadine und Holger
21.06.08 18:47 Sabrina und Florian
Hallo liebe Silke,

wir sind gerade auf unserer Hochzeitsreise auf Mauritius, wollten es aber auf keinen Fall versaeumen, Dir nochmals fuer Deinen tollen und gefuehlvollen Gesang, waehrend unserer Trauung am 14.06.08, zu danken.
Vielen Dank dafuer und weiterhin viel Erfolg, wuenschen

Sabrina und Florian
19.05.08 13:49 Yvonne
Liebe Silke,

vielen lieben Dank für die wunderschön gesungenen Lieder zu unserer Trauung am 17. Mai 2008!!! Zu den Liedern "Das Beste" und "Now and forever" sind bei meinem Mann und mir - wie auch bei unseren Gästen - einige Tränen gekullert.. Sie haben mit großem Anteil dazu beigetragen, dass unsere Trauung etwas ganz Persönliches und Besonderes wurde. Wir werden Sie gerne an alle "Nachzügler" weiterempfehlen!

Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Ihrer traumhaften und gefühlvollen Stimme!

Yvonne
11.11.07 16:08 christine klasen chklasen-hitkueche@web.de
der titel
the rose
von dir gesungen einfach klasse.

www.hitkueche.at
christine klasen chklasen-hitkueche@web.de
11.11.07 16:05 Christine Klasen tonstudio hitkueche
hallo silke,
ich habe deine hp besucht. möchte dir ein kompliment hier lassen. du hast eine tolle stimme und du solltest unbedingt was machen. wir würden dich sehr gerne mal kennenlernen. vielleicht hast du lust mal auf unserer hp zu stöbern und zu schauen. wir würden uns freuen von dir zu hören. laß dich inspirieren.
für dich und deine projekte und kollegen alles liebe. für eure weiteren musikalischen unternehmungen und auftritte viel spass und weiterhin viel erfrolg.

alles liebe für dich.

christinhe klasen
tonstudio hitkueche
A
21.10.07 19:31 Tina und Heiko Kalbfell
Liebe Frau Seufert,

ich war von Anfang an von Ihrer Internetpräsenz und die tolle Beratung am Telefon und per Email angetan. Ihr Auftritt bei unserer Trauung am 13.10.2007 auf der Burg Schwalbach
war der absolute Wahnsinn. Wir und unsere Gäste waren einfach nur begeistert. Sie haben unsere Trauung zu etwas ganz perönlichen gemacht.
Herzlichen Dank

Viele liebe Grüsse

Tina und Heiko Kalbfell
15.10.07 12:33 Anja
Liebe Silke,

nochmal von Herzen vielen Dank für Deinen wunderschönen Gesang zu unserer Trauung. Zum Glück hatten wir genug "Freudentränen-Taschentücher" vorbereitet, die wir dringend nötig hatten! :) Wir hätten uns unseren Traugottesdienst nicht schöner wünschen können.
Vielen vielen Dank und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße senden Anja und Volker
07.08.07 10:26 thorsten
Hallo Silke!
Bin beeindruckt von Deinem Gesang, Du bist viel zu früh aus den castings rausgekegelt worden!
Gruß Thorsten
28.07.07 18:06 Michaela & Thomas
Vielen Dank für die schöne musikalische Untermalung unseres Traugottesdienstes! Wir selbst und alle Gäste waren von der tollen Stimme begeistert! Viele liebe Grüße
Michaela & Thomas
29.04.07 19:39 Rolf und Manu
Hallo liebe Silke,

wir wollten uns mal in dein Gästebuch eintragen um dir zu sagen, dass du die Waffe bist. Du hast alle zu Tränen gerührt und eine super geile Stimmung auf unsere Trauung gezaubert. Wir danken dir von ganzem Herzen und hoffe, dass du noch viele Pärchen soooo glücklich machen kannst wie uns. Viiiiiiiiiiiielen Dank
Liebe Grüße
Manu und Rolf
27.11.06 16:40 Hans-Peter Schäfer
Alle Gäste meiner 60er Feier waren der einhelligen Meinung das nur Profi-Musiker so gut Spielen und Singen können deswegen von mir nochmals besten Dank für euren Auftritt es war Spitzenmusik und wünsche Euch weiterhin viele Auftritte sowie Gesundheit.
Euer "UHU" ( U nter HU ndert ) Hans-Peter!
26.11.06 11:42 Yvonne & Marco
Vielen Dank für die wunderschönen Stunden an unserer Hochzeitsfeier am 11.11.2006!
Super Stimme-tolle Musikauswahl-einfach ein unvergesslicher Abend!!!!
Wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen!!
Viele Grüße!!
Yvonne&Marco

23.11.06 12:56 Silvia u. Thomas
Wir möchten uns nochmal bedanken für die klasse Musik auf unserer Hochzeitsfeier im September! Wir uns unsere Gäste waren superzufrieden, klasse Musik, super Stimme, tolle Musikauswahl. Wir würden euch sofort wieder buchen! Auf jeden Fall werden wir euch im Bekanntenkreis weiterempfehlen! Viele Grüße senden Silvia und Thomas
23.10.06 21:30 Kirsten
Tolle Stimme, sehr gefühlvoll gesungen! Das war Gänsehaut pur! Vielen Dank für die tolle Einlage zu unserer Trauung und weiterhin viel Erfolg wünschen Kirsten & Jan Germann
10.10.06 09:52 Lilsis
War jetzt doch neugierig, was das Duo Enjoy bedeutet ;-)
Jetzt weiß ich Bescheid!

Mach weiter so!!!

LG

Lilsis
25.09.06 10:57 Heike & Matthias Mannl
Vielen Dank für Ihren wunderschönen Solo-Gesang zu unserem Traugottesdienst. Sie haben unsere Trauung mit Ihrer gefühlvollen Stimme zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße und alles Gute!

Heike u. Matthias
09.03.06 13:58 Dieter
Hi Silke,

tolle Stimme! Möchte hier nochmal meine Freude darüber ausdrücken, dass Du bei PSR-World gelandet bist.

Wünsche dir noch viel Freude an der Musik.

Gruss Dieter
02.02.05 10:07 Klausi
Hi, Silki. Ich hab´s geschaft, war der 666ste Besucher Deiner Seite. Wir von Santiago hoffen, dass Du bald wieder auf der Bühne stehst. Alles Gute und bis bald!
Ciao Klausi
04.11.04 15:30 Volker Konz
Hallo Silke,
prima und gelungene Website, Respekt. Mehr Fotos wären nicht schlecht, die Demos sind professionell gemacht und gefallen mir gut.
Hope to hear from u for Bringin` DA Fun, u know ?! :-)
Liebe Grüße,
Volks
www.bringindafun.com
04.10.04 09:15 Klausi
Hi, Silki. Die neue Aufmachung gefällt mir sehr gut. Wir werden uns ja hoffentlich bald sehen. Ich freu´mich drauf. Ciao, Klausi
02.10.04 18:07 Katja u. Andi Wenzel
Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren total begeistert! Songs und Auftritt waren super und es hat richtig Spaß gemacht zu tanzen. Euch kann man echt weiterempfehlen!!!
24.09.04 11:27 Susanne
Find die neue Aufmachung der Seite klasse! Hoffentlich werden sich viele viele Leute melden! Die wissen gar nicht, was ihnen sonst entgeht!!!
27.08.04 13:50 Dj MikeL
So jetzt muss ich mich hier auch mal verewigen! Ne schöne Stimme hast du! Und wer weiß vielleicht klappts ja mit dem gemeinsamen Projekt :-) Bis denn! Gruß Michi
23.08.04 21:58 Verena
Hallo,

schade, daß ich schon jemanden für unsere Hochzeitsfeier habe "smile", hört sich wirklich klasse an. Kompliment!!!

Liebe Grüße
von Verena aus Freigericht

 

01.08.04 18:11

Melanie
Hallo Silke!

Schön, dass Du online bist und Dich nun auch jeder mal hören kann. Du hast echt eine super Stimme!!! Lass' Dich durch nichts und niemanden entmutigen, sondern mach' einfach weiter so. Deine Homepage ist echt gelungen!

Ganz liebe Grüße und alles Gute! (Ich hoffe, wir werden in Zukunft weiterhin Kontakt haben, obwohl ich ja momentan bei KSWP eine Auszeit genommen habe.)
01.08.04 07:38 Ferdinand
Hallo Silke
Tolle saubere Homepage
gratuliere,habe mir auch einige Gesangsstücke angehört.Toll!
Du hast eine wunderbare Stimme und ich wünsch Dir alles Beste für die Zukunft.
29.07.04 10:12 Carsten
Hallo Silke!!!
Wirklich super gelungen die HP. Tolle Demos ;-) Ich freu' mich schon auf mehr... Viele Grüße vom Machmahall
29.07.04 09:06 Evchen
Richtig schöne Homepage! Diese Stimme inclusive Person kann ich nur empfehlen :-))
Sie rührt einen zu Tränen!!!

Beste Grüße und alles Liebe
28.07.04 16:58 BIL
Vielen Dank nochmals für das schöne Programm an unserer Hochzeit am 24 Juli 2004. Schade das man nicht zweimal heiraten darf um das nocheinmal erleben zu dürfen;-) Viel Erfolg BIL