Unverbindliche Terminanfrage

Wichtig:

Preisauskünfte und Angebote kann ich nur noch schriftlich per E-Mail unterbreiten, das ist für beide Seiten übersichtlicher und sicherer. :)

Spam-Ordner

Bitte nach einer Anfrage auch unbedingt regelmäßig Spam-Ordner prüfen. Leider kam es bereits vor, dass meine Angebote dort landeten und übersehen wurden. :(



Antwortzeiten:

Ich bemühe mich sehr,  schnellstmöglich auf Ihre Anfrage zu reagieren, was bedeutet, sobald ich verbindlich Auskunft zum gewünschten Termin geben kann, erhalten Sie eine Antwort.

Bei sehr kurzfristigen Anfragen (z. B. auch für Trauerfeiern, etc.) erhalten Sie umgehend Rückmeldung von mir!

Per E-Mail erreichen Sie mich meist einfacher und schneller, als via Telefon.

 

  Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und ein wenig Geduld und danke dafür schon im Voraus ganz herzlich. :)


Bei Anfragen per Mail

benötige ich folgende Angaben:

(Uhrzeit kann zur Not auch später nachgereicht werden)

  • Anlass (Trauung, Geburtstag, Firmen-Event, etc.)
  • Ort, Datum, Uhrzeit des Engagements
  • Umfang der Veranstaltung/Feier (ca. Anzahl der Gäste)

 

Du / Sie ?

Da diese Frage inzwischen tatsächlich immer häufiger auftaucht: Bitte wählen Sie die für Sie angenehmste Anrede für die weitere Kommunikation aus. Für mich ist beides absolut in Ordnung (wenngleich bei so persönlichen Terminen natürlich ein "Du" immer angenehmer ist. :))

 

 

Wichtig!

Zusätzliche Technik für Redner/Standesbeamte:

Meine fair und dem Aufwand entsprechend kalkulierten Angebote beinhalten NUR die Technik, die ich für meinen Gesang benötige, nicht die Event-Technik für die gesamte Zeremonie. Mein persönliches Gesangsmikrofon steht vor Ort NICHT (auch nicht kurz) für Ansagen oder  Reden zur Verfügung aus diversen Gründen (z. B. für den Gesang vorgenommene Einstellungen wie Lautstärke und Hall müssten zwischen den Songs ständig komplett verändert werden!)! Gerne bieten wir gegen geringen Aufpreis von 25,- EUR  Aufbau und Einstellung eines größeren Mischpults und eines zusätzlichen Mikrofons an, incl. Einweisung des Redners/der Rednerin, sowie die Abstimmung am Mischpult während der Trauzeremonie (Rückkopplungen vermeiden, Lautstärke ggf. anpassen, etc.). Dies bitte daher bei der Anfrage vermerken! Ergänzung auch später noch möglich!!



E-Mail:

silke ( at ) saengerin-mit-seele.de 
(at) bitte durch @ ersetzen oder einfach Link klicken.

 

Telefon: 

0 60 51 / 7 46 71

 Bitte Mailbox nutzen und möglichst Datum und Ort nennen,

damit ich vor dem Rückruf prüfen kann, ob der Termin noch verfügbar ist . Danke! :)



Kontaktformular:

 

Die übersandten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Link zu deiner Datenschutzerklärung).

Bitte Bestätigungsfeld zur Datenschutzerklärung vor dem Absenden klicken. Danke!! :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Google-Maps zur Überprüfung der Entfernung. :)

(Trauungsauftritte nehme ich in der Regel bis ca. 100 km einfache Fahrtstrecke an)

 

Meinen Standort habe ich bereits eingetragen. Einfach Ihren Trauungsort eingeben und Route berechnen lassen. Im Zweifel natürlich trotzdem gerne anfragen... Dann schau ich gerne, was machbar ist. ;)