Moonlight Shopping bei Möbel Porta in Bad Vilbel - DANKE! :)

Sehr nett war's wieder... :)


Vielen Dank an den Geschäftsleiter, Herrn Schum, und das ganze Porta-Team. "Ihr freundliches Möbelhaus" ist hier nicht nur ein platter Slogan, das spürt man bei jedem Besuch wieder. Sekt, leckere Häppchen und ein "Meer" an Sofa-Ecken zum gemütlichen Niederlassen vor der kleinen Bühne. Gemütlicher und charmanter als bei Porta können Auftritte in einem Möbelhaus nicht sein! :)


Danke auch an DJ Rudi, der mich so schön "beleuchtet" hat. ;)
Danke an den Häppchen-Verteiler (ok ich lass den Namen heute ausnahmsweise erst nochmal weg... :p )


Und nicht zuletzt ein ganz liebes Dankschön auch an alle, die meiner Einladung gefolgt und zum Zuhören erschienen sind. Ich freu mich immer sehr, wenn ich einige meiner zukünftigen Brautpaare schon vorab einmal kennenlernen darf. Es war wirklich ein toller Abend. DANKE!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0