Eine Stimme mit viel Gefühl für einen der wichtigsten Tage im Leben...

 

Zu eurer Hochzeit singe ich euch gerne aktuelle Love-Songs (deutsch, englisch, italienisch), Jazziges oder stilvolle Lounge-Musik im Stil von Adele, Sade, Katie Melua, Norah Jones, uvm. aber auch kirchliche Songs im modernen Style. Ein gefühlvolles Highlight für diverse Punkte eures Hochzeitstages. Meine Begleitmusik besteht aus hochwertigen Instrumentalen, die ich via Ipad abspiele (Piano- und Gitarrenversionen verfügbar!) mittels professionellem Equipment (u. a. Bose-Gesangsanlage).

Trauzeremonie

1 - 4 Songs zur kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung als gefühlvolles Highlight für unvergessliche Akzente rund um die wichtigsten Momente eures großen Tages.

 

Sängerin Silke live bei einer Hochzeit

Sektempfang / Dinner

Bis 1,5 Stunden Love-Songs und Lounge-Musik (Vocal-Songs und Instrumentale im Wechsel) zum Sektempfang nach der Trauung oder zur Dinner-Begleitung.

 

Eröffnung der Feier

3 - 4 Songs als gefühlvolles Highlight bis zum Set von 45 Min. Ideal für euren Hochzeitstanz oder den sanften Übergang zur Party nach dem Dinner oder zwischen den Gängen.

 


  

Gerne unterbreite ich Ihnen/euch auch ein Paket-Angebot zu den oben genannten Punkten. 

 

Meine Begleit-Instrumentale wähle ich sehr sorgfältig aus und

arbeite nur mit hochwertigem Material. Die meisten Songs sind auch

als reine Piano- oder Gitarrenversion verfügbar (eingespielt von professionellen Musikern)

- stilvolle Musik, passend für den ruhigen Rahmen einer Trauung und auch für den Sektempfang danach.

 

Ebenfalls biete ich, besonders für standesamtliche oder freie Trauungen, gerne eine Auswahl an romantischen Instrumentalsongs für Ein- und Auszug der Braut / des Brautpaares an. Bei Interesse bitte einfach bei der Anfrage vermerken, dann erhalten Sie

einen Link zu den entsprechenden Hörproben.

 

Mein Equipment besteht aus hochwertigen professionellen Komponenten wie z. B. Bose-Boxen (eine davon auch stromlos mit Akku nutzbar), einem Yamaha-Mischpult und Neumann- oder Shure-Mikrofonen (beide gehören zu den derzeit besten Gesangsmikrofonen und verfügen über eine sehr dezente und feine Auflösung).