Abschluss der Hochzeitssaison 2015

 

Das war er nun, der Abschluss meiner Hochzeitssaison 2015 - interessanterweise an dem wunderschönen Ort, an dem sie auch im Februar 2015 begonnen hatte - Königstein im Taunus - diesmal in der edlen "Villa Rothschild". Und der Kreis 2015 schließt sich.

 

Ein ganz herzliches bezauberndes Brautpaar hat dem Schatz der wertvollen Erinnerungen in diesem Jahr heute noch ein Krönchen verpasst. Es war herzergreifend schön - was die Sonne wohl auch fand, denn die hat uns die ganze Trauung über begleitet.

 

Nun noch ein bissl Büroarbeit die nächsten Tage und dann darf erst einmal Weihnachten kommen... Ich freue mich jetzt schon sehr auf die "Wedding-Season" 2016, die für mich im Januar schon zum Teil beginnt und auf die vielen lieben Brautpaare, die ihren Termin 2016 bei mir schon fest reserviert haben. Habt alle eine schöne Zeit da draußen, wir sehen und hören uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0