Happy new Year und DANKE! :)

Die stressige "stille Zeit" des letzten Jahres ist nun vorbei und ich komme endlich langsam dazu, diese vielen Monate, die so schnell verflogen sind, nochmal revue passieren zu lassen. Sehr viele wunderbare Begegnungen mit feinfühligen, lieben Menschen und soviel Zuspruch für meine Arbeit durfte ich wieder erleben.

 

Zwischen Vorbereitungen für die kommenden Termine, dem Checken der ersten Songauswahlen der neuen Brautpaare und dem Beantworten der inzwischen wieder seeehr vielen E-Mails wühle ich mich gerade durch eine Menge schöner Post mit sooo hübschen Fotos der Brautpaare, die mich im letzten Jahr an ihrem großen Tag teilhaben ließen, was ganz wertvolle, wunderbare Erinnerungen weckt.

 

Dann nehm ich wieder ein bisschen von der Vanille-Handreme, die mir eine liebe Braut schon im vorletzten Jahr zu Weihnachten geschickt hat, schau mir einen wunderschönen Notenschlüsselanhänger an, den ich von einem anderen sehr lieben Brautpaar geschickt bekam und die vielen anderen kleinen Aufmerksamkeiten und bin einfach nur dankbar, dass mich irgendetwas "Unsichtbares" über Umwege auf den Weg zu all dem hier geführt hat.

 

In diesem Sinne ein ganz großes und liebes Dankeschön an alle Brautpaare des letzten Jahres und der vorigen Jahre, alle weiteren Geschäftspartner, die meine Arbeit schätzen und mich immer wieder buchen und an neu geknüpfte Kontakte des letzten Jahres mit sehr lieben Menschen, die ich hoffentlich noch öfter treffen darf.

 

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr, gefüllt mit Aufgaben, die euch Freude machen, mit Plänen, die euch Antrieb geben und viel Motivation, sie anzugehen. Aber vor alle dem wünsche ich euch Gesundheit und ein friedliches Herz... denn ohne das ist alles andere nichts wert.

 

TAUSEND DANK und alles Liebe!
Silke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0